Thema:
Re:AfD hat mehr Stimmen und is viel krasser drauf flat
Autor: DJS
Datum:30.05.19 22:30
Antwort auf:AfD hat mehr Stimmen und is viel krasser drauf von Fritz Schober

>Energiewende nein:
>[https://www.energiezukunft.eu/politik/afd-grundsatzprogramm-energiewende-nein-atomkraft-ja-gn104041/]
>
>Atomkraft Ja, Ja:
>[https://www.youtube.com/watch?v=aihUP10a0FM]
>
>Braunkohlekraftwerke ja bitte:
>[https://www.welt.de/regionales/nrw/article189057389/AfD-will-an-Braunkohle-Verstromung-festhalten.html]
>
>Und diese Vollidioten (sorry, das ist der freundlichste Ausdruck der mir dazu einfällt) kriegen 11% der Stimmen in der Europawahl in Deutschland. Ca. 9 Millionen (!) Deutsche sind für solche Pläne!


LOL, was ist das für eine Rechnung? 65M waren stimmberechtigt, 39M waren wählen und 4,3M haben die AfD gewählt. Und die meisten wählen die AfD wohl kaum, weil sie deren Umweltpolitik so geil finden.


< antworten >