Thema:
Re:Huawai bekommt jetzt auch noch die ARM-Lizenz entzogen flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:30.05.19 22:17
Antwort auf:Re:Huawai bekommt jetzt auch noch die ARM-Lizenz entzogen von X1 Two

>>Ach, erzähl mal? Komischerweise ist China aka Huawei auch nicht zimperlich, wenn es um ihre (jeweiligen) Interessen im eigenen Land geht. Zweierlei Maß und so.
>
>Die können in ihrem Land auch gern machen, was sie wollen. Die USA auch.
>
>>Frag doch mal die Facebooks, Googles, Audis, BMWs, MBs, Siemens und Co. dieser Welt, was sie für Auflagen erfüllen müssen, damit sie in China Handel treiben dürfen. Und vor allem, was sie nicht dürfen und was da bestraft werden kann. Da gibt es ganz neue Erkenntnisse für dich zu gewinnen!
>
>Aber das ist eben der Unterschied.


Da ist kein Unterschied.

>Die USA erpressen europäische Unternehmen, auch in europäischen Ländern die Politik zu unterstützen, die die USA haben wollen.

Beispiele? Huawei wird hier auch kritisch gesehen, wenn es um 5G geht. Dafür braucht man die USA nicht; diese Erkenntnis ist in der Politik glücklicherweise alleine gereift. Dass es den USA in die Karten spielt, ok. Wir sind trotz allem näher an den USA und der Demokratie dran.

Oder siehst du das anders?

Und nur als Hinweis: Huawei wird in Europa gar nichts verboten. Oder hast du hier ähnliche Aktionen, wie in den USA erlebt? Nein? Aha.

>Andernfalls dürfen sie in den USA keinen Handel treiben.

Quellen für deine Behauptungen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname