Thema:
Re:Lindner, FDP, ist der Prototyp, quasi flat
Autor: token
Datum:30.05.19 21:42
Antwort auf:Re:Lindner, FDP, ist der Prototyp, quasi von thestraightedge

>>Gekoppelt mit der unten schon angeführten Phrasendrescherei. Bei Lindner heißt es dann "Einfallsreichtum", welches zielführende Konzept dahinter stehen soll? Der CO2-Staubsauger.
>>Und den jetzt hopplahopp erfinden anstatt den Menschen mit wirren Drohszenarien Angst zu machen.
>
>Hat die FDP dazu überhaupt was in der Schublade oder im Wahlprogramm? Ich bin da zugegeben nicht auf dem Laufenden, weil mich die Partei nicht wirklich tangiert.
>
>Wenn nicht wäre seine Aussagen ja ultra peinlich.


Sie treten für die CO2-Steuer ein. Viel mehr ist da glaube ich nicht. Und auch diese Forderung muss man eher gezielt suchen, Umwelt taucht in prominent platzierten Rubriken zu eigenen Ideen nicht auf.


< antworten >