Thema:
Re:Na für Kids ist das doch optimal flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.05.19 21:38
Antwort auf:Na für Kids ist das doch optimal von Rocco

>Denk mal an Kinder. Die müssen (in der Apple-Welt) derzeit noch mit klobigen iPads hantieren zum Zocken oder Musik streamen. Da ist der neue iPod Touch das nächst-erschwingbare handliche Modell ohne SimCard. Kann mir schon vorstellen, dass mein 9-Jähriger das ziemlich cool findet.

Vor allem kosten die Spiele ja auch nur ein paar Euro. Da relativiert sich dann auch der höhere Anschaffungspreis gegenüber z.B. einem 2DS ziemlich schnell.

Bei meinem besten Freund war ein Ipod Touch auch die erste "Konsole", die sein Sohn bekommen hat und das, obwohl er selber bis auf ein Ipad nie Apple-Geräte hatte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname