Thema:
Re:"Ich lass mir nix sagen","glaube nicht","nix ändern" flat
Autor: token
Datum:30.05.19 21:08
Antwort auf:Re:"Ich lass mir nix sagen","glaube nicht","nix ändern" von AlterZockherr

>>>Oder einfach Leute, die deine Meinung schlicht nicht teilen, was du offensichtlich nicht akzeptieren kannst und die du deswegen in einer deiner beliebten Schubladen einsortieren musst.
>>
>>Hmmm... das ist jetzt kein Beitrag der einer konstruktiven Diskussionskultur förderlich ist.
>>
>>gesendet
>
>wie soll ich mit Leuten konstruktiv disktutieren, die Feindbilder, wie den öminösen, weißen alten Mann pflegen?


Meinst du Feindbilder wie diese hier, um dich mal zu zitieren:
>Öko ist in vielerlei Hinsicht reines (Show-)business, und viele die das öffentlich propagieren, sind tatsächlich oftmals genau die Vielflieger, SUV-Fahrer und die "Windräder-ja-bitte-aber-nicht-vor-meiner-Haustür" Heuchler, die die (Um)welt definitiv nicht braucht.

Also auf der einen Seite schön selbst Klischees als Totschlagargument abfeuern, aber wenn man sowas selbst abkriegt (und dieses Klischee auch bestens bedient) dann butthurt Konstruktivität einfordern?
Entscheiden Sie sich, wer sich auf sich bezogen etwas wünscht, sollte genau das auch anderen entgegenbringen.


< antworten >