Thema:
Re:"Ich lass mir nix sagen","glaube nicht","nix ändern" flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.05.19 20:30
Antwort auf:Re:"Ich lass mir nix sagen","glaube nicht","nix ändern" von AlterZockherr

>>Unterm Strich ists Egoismus, Egozentrik und der fehlende Wille zur Veränderung.
>
>Oder einfach Leute, die deine Meinung schlicht nicht teilen, was du offensichtlich nicht akzeptieren kannst und die du deswegen in einer deiner beliebten Schubladen einsortieren musst.


Das hat überhaupt nichts mit meiner Meinung zu tun. Vielleicht sehe ich ja ebenfalls die Doomsday-Stimmung bzgl. Erderwärmung für überzeichnet an, oder halte den Hebel Individualverkehr für überschätzt, der aktuell als Sündenbock getrieben wird.

Ich habe lediglich die von mir beobachteten Typen dargestellt, die das Thema m.o.w. pauschal negieren.

Widerlege halt die Nähe xenophobischer AfD-Wähler zu Klimawandel-Leugnern, und dann sprechen wir gern weiter. Dein persönlicher Angriff gegen mich ist komplett überflüssig, wenn Du zur Sache nichts beizutragen hast.


< antworten >