Thema:
Re:Über Greta Thunberg flat
Autor: manic miner
Datum:30.05.19 20:25
Antwort auf:Über Greta Thunberg von Telemesse

Dir gefällt dann sicherlich auch der aktuelle Fleischhauer Kommentar

[https://spon.de/afuyU]

Ich mag beide nicht. Meinem Empfinden nach sind sie verletzend, gönnererhaft und von oben herab. Unsere Generation hat sich was politischen Aktivismus anbelangt nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und sich lediglich am steten Wachstum ergözt. Die Generation der heute 40/50 jährigen war satt und selbstzufrieden. Jetzt von oben herab zu kommentieren, man finde das alles prima, was die Jugend veranstaltet  aber dann 1000 Gründe zu nennen warum es doch nicht so ist, ist Heuchelei. Herr Fleischauer gibt sich zudem nicht mal die Mühe, seinen Neid zu verbergen, dass weniger gebildete Jugendliche bei weitem mehr Reichweite generieren als er mit seinem erzkonservativen Geschwurbel.

Wir waren und sind massgeblich dafür verantwortlich, dass uns in  ganz vielen Bereichen die Scheisse bis zum Hals steht. Kritik sollten wir demütig annehmen und nicht von oben herab belächeln und wenn siw berechtigt ist, ist es scheissegal, ob sie von einer 16 jährigen Autistin oder einem Halbstarken mit blauen Haaren kommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >