Thema:
Re:Über Greta Thunberg flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:30.05.19 17:16
Antwort auf:Re:Über Greta Thunberg von king_erni

>>Irgendwo steht dass die Mutter in ihrem letzten Buch behauptet, ihre Tochter könne Kohlenstoffdioxid in der Luft sehen. Weiss allerdings nicht ob es stimmt, vielleicht ist es im Übertragenen Sinn gemeint. Werd es bestimmt nicht lesen. Mir tut die kleine jedenfalls leid, bei dem Bohei was mit ihr veranstaltet wird.
>
>Was soll ich jetzt dazu sagen? Weder hast du das Buch gelesen, noch eine Evidenz für deine Behauptung. Warum schreibst du soetwas außer um blind zu trollen? However, danke für nichts.


Du hast die Eltern ins Spiel gebracht, deren Rolle sehe ich kritisch. Habe eine Buchvorstellung gelesen und weiss eben nicht, ob das mit dem Molekülesehen falsch verstanden wurde. Dass die Mutter sowas ernst meinen könnte, würde mich bei dem anderen Sermon im Buch nicht wundern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname