Thema:
Re:Weil nicht eindeutig klar ist, was schlimm am Klimawande flat
Autor: mj
Datum:30.05.19 14:46
Antwort auf:Weil nicht eindeutig klar ist, was schlimm am Klimawande von K!M

>el ist.
>
>Wenn das 1,5 Grad-Ziel nicht erreicht wird, dann wird die Erde trotzdem weiter existieren und es wird Leben auf ihr geben. Vielleicht ist die Spezies Homo Sapiens dann ausgestorben. Aber das ist doch nicht schlimm.
>
>Es ist legitim und nachvollziehbar zu sagen: Ich habe nur dieses eine kurze Leben, ich will Flugreisen und Rindfleisch #YOLO


Ich nenne das nicht legitim sondern zynisch.

>
>Nur wird man dann angekackt was für ein schlimmer Mensch man sein, wenn man das laut sagt.


Nun, dass man von Mitgliedern der eigenen Spezies negativ dafür bewertet wird, dass man deren Untergang gutheißt finde ich jetzt nicht so überraschend.


< antworten >