Thema:
Re:Weil nicht eindeutig klar ist, was schlimm am Klimawa flat
Autor: token
Datum:30.05.19 14:34
Antwort auf:Re:Weil nicht eindeutig klar ist, was schlimm am Klimawa von X1 Two

>>Technokratisches denken mag für reiche Nationen funktionieren, für zig Milliarden Menschen nicht. Wenn Dir Millionen von Toten und Klimaflüchtlinge egal sind, dann ist natürlich kein Problem und die Technik der modernen Nationen wird schon ein paar Millionen aus den 1st world countries ein schönes Leben im Biodom ermöglichen. Wichtig ist immer so weiter zu machen.
>
>Wenn du bei den UN einen Konsens für Umweltschutz hast, dann wäre es auch kein Problem, gemeinsam denen zu helfen, die tatsächlich betroffen sind.


Ja, die Flüchtlinge waren kein Problem. Das mit einer Zahl mit zwei Nullen zu faktorisieren sollte man locker handhaben können. Es sollte auch ein leichtes sein in Ländern mit Ressourcenkriegen Infrastrukturen hochzuziehen. Zumal wir im Aufbau von eigenen Infrastrukturen nachweisen wie gut wir das aktuell können.


< antworten >