Thema:
Re:Weil man nicht schuld sein will und sich nicht ändern flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.05.19 14:15
Antwort auf:Weil man nicht schuld sein will und sich nicht ändern von Fritz Schober

>Und natürlich kämpft die Industrie welche mit fossiler Energie ihr Geld verdient aus reinen Überlebensgründen gegen die grüne Konkurrenz. Aber das sind ja nicht die Massen sondern eine reiche Lobby.

Da irrst du dich. Die verdienen sich nämlich am Umweltschutz eine noch viel goldenere Nase, weil die Menschen bereit sind, für Ökoprodukte mehr zu zahlen. Dabei ist natürlich Strom aus Wasserkraft oder aus Windkraft effektiv günstiger in der Herstellung als Strom aus Kohle. Wenn die Anschaffungskosten erstmal eingefahren sind ist das eine Goldgrube.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname