Thema:
Bin gespalten flat
Autor: Xtant
Datum:30.05.19 13:53
Antwort auf:Schön, aber schon wieder völlig überfrachtet von Froschi

Bin immer noch stolzer Besitzer eines 1st-Gen-IpodTouch (genauer gesagt meine Tochter), den ich wundersamerweise sogar von Apple geschenkt bekam.

Damals war aber auch eine andere Zeit; ein Zwitter aus Musikplayer und Smartphone viel genauer "definierbar", die Lücke viel größer.

Heutzutage weiß wahrscheinlich nichtmal Apple selbst, wie genau so ein Dinge vermarktet werden kann. Ist die Kamera ein Muss? Oder würde das potenzielle Zielpublikum ohne und dem damit niedrigeren Preis deutlich größer? Wer weiß es schon.

Mich spricht er schon an; auch weil ich sehr gerne auf iOS zocke. Mir käme im Leben  weder jemals ein (völlig überteuertes) iPhone noch ein reiner Apple-Musikplayer ins Haus; bei Letzterem fand ich damals die Konkurrenz von z.B. Creative oder SanDisk (Sansa) preis-leistungstechnisch haushoch überlegen.

Und vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, für den gerade so ein Zwischending seinen Reiz hat.


< antworten >