Thema:
Re:Verstehe den Sinn von dem Ding nicht flat
Autor: Stitch
Datum:30.05.19 13:41
Antwort auf:Re:Verstehe den Sinn von dem Ding nicht von Telemesse

>Also der ipod touch den ich hier liegen habe (1,5 Jahre alt) läuft auf ios 12.3.1 also der aktuellsten Version. Die CPU erscheint mir auch durchaus flott genug für ein paar Arcade Spielchen.

Hast recht, sehe gerade die 6. Gen von 2015 ist ja hardwareseitig mit dem iPhone6 identisch und das ist ja Softwareseitig auch noch auf dem neuesten stand. Hätte ich vorher nachschlagen sollen. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass der damals auch schon nicht die neusten Innereien abbekommen hatte und noch ne 32-Bit CPU hätte womit dann bei iOS10 glaube Schluss gewesen wäre.

Mit „ein Paar Spielchen“ würde ich Apple Arcade jetzt aber nicht abspeisen. Gehe von aus da werden für mobile Verhältnisse schon aufwändige Titel kommen. Könnte mir also vorstellen, dass zumindest ein paar davon den neuesten Touch voraussetzen oder zumindest darauf besser laufen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >