Thema:
Re:Ich bin stolz auf Berlin flat
Autor: mj
Datum:30.05.19 13:19
Antwort auf:Re:Ich bin stolz auf Berlin von Bullitt

>>Natuerlich Leute wie harme, die alle jubeljahre mal ein unverfaengliches posting mach einer wahl verfassen sind das problem!!!1
>
>Seinen Beitrag kann man so zusammenfassen: "Ihr seid zu doof zum wählen" und hat damit mich als Einwohner von Brandenburg explizit angesprochen.


Kann man so verstehen, ja. Halte ich auch für unglücklich.

>Wozu soll das dienen, außer zur bloßen Provokation?

Nun, es könnte auch mit einem ironischen Augenrollen versehen gewesen sein (sieht man halt schlecht so über geschriebenen Text).

Zum eigentlichen Thema: Der sehr hohe AfD Stimmenanteil in Brandenburg hat mich in der Tat auch negativ überrascht. Die Wähler dort als unfähig hinzustellen ist aber nicht der Weg etwas daran zu ändern.


< antworten >