Thema:
Re:Doch. Locker. flat
Autor: waldmeister
Datum:30.05.19 13:17
Antwort auf:Doch. Locker. von Pezking

>Chelsea hat sich gestern nur höflich-professionell "gefreut" und Arsenal hat nicht die Finalniederlage sondern das Verpassen der Champions League beweint.
>
>Fans hat man gestern ja kaum gesehen. Auf jeden Fall haben sich die Bayernspieler über die jüngsten beiden Titel erheblich aufrichtiger gefreut. Und zumindest deren Fans auf den Stehplätzen auch, daran habe ich keinen Zweifel.


Vor allem waren die Profis bei dem Aufstieg der 2. Mannschaft dabei und haben mitgefeiert.

>Selbst die Dortmunder waren 2017 in Berlin euphorischer als die Briten gestern in Baku, und das will was heißen.

Ich glaube das Finale in Baku an sich hat auch einiges dazu beigetragen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >