Thema:
Re:Gerade bei Politik und Gesellschaft flat
Autor: Leviathan
Datum:30.05.19 10:17
Antwort auf:Gerade bei Politik und Gesellschaft von Vetinari

>lohnen sich Bezahlschranken als Kunde selten.

Jo, sehe ich alles ähnlich. Aber ich verfolge tatsächlich weniger das Tagesgeschäft, sondern sehe inzwischen beinahe ausschließlich für mich interessante Reportagen, Interviews, Kolumnen oder Porträts, die hinter einer Bezahlschranke stecken. Steckt natürlich meist auch mehr Arbeit hinter als nur vom aktuellen Tagesgeschehen zu berichten, aber so sehr, dass ich nun bereit bin, dafür nen ordentlichen Batzen Geld im Monat abzudrücken, reizt es mich dann doch nicht. Bislang hatte ich nur mal den Probemonat für Spiegel Plus ausgenutzt, um die Football Leaks zu lesen. Danach aber gleich wieder gekündigt.


< antworten >