Thema:
Re:Ich bin stolz auf Berlin flat
Autor: jokerone
Datum:30.05.19 10:08
Antwort auf:Re:Ich bin stolz auf Berlin von Bullitt

>>So viele Grünen-Wähler, sehr brav. Jetzt heißt es das Umland aufzuklären (zu überzeugen). Immer diese Brandenburger...
>
>Dein Beitrag ist ein sehr anschauliches Beispiel dyfür, warum immer wieder mal Politikverbot ausgerufen wird. Was eine unreflektierte und gleichzeitig überhebliche Scheiße.
>
>


Natuerlich Leute wie harme, die alle jubeljahre mal ein unverfaengliches posting mach einer wahl verfassen sind das problem!!!1
Genau solche Postings fuehren zu Politikverbot111 Nicht etwa die immer gleichen leute, die es auch nach 100 belehrungen udn gutem zureden durch mods nicht lassen koennen aufeinander einzudreschen wie der poebel aufm Dorffest.

Soll er halt seine Gruenen hypen wen juckt's? Kannst doch hier schreiben warum es unreflektiert ist, waere sicher sinnvoller als obiges posting in dem "netten" ton.


< antworten >