Thema:
Re:k.A. wo du die Namen her hast. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:30.05.19 09:51
Antwort auf:k.A. wo du die Namen her hast. von joelcoen

>>Rechnen "Journalisten" eigentlich mal nach bevor sie den nächsten Spieler quasi als fix nach München transferieren?
>>Jetzt also Dybala für 80 Mio.
>finde ich nix dazu
>

Gestern auf Schrott1. Aber gut, die saugen sich eh das meiste aus den Fingern oder schreiben irgendwo ab. Dybala selbst ist ja immer wieder mal ein Gerücht.
>
>Sané für 80 Mio.
>OK. um den bemühen sie sich wohl
>

Yup. Aber warum eigentlich? Sané und Coman sind beide vor allem Links einsetzbar und weniger auf Rechts. Verstehe diese Personalie noch nicht wirklich.

>Rodrigo 80 Mio.
>kann man mal anklopfen
>

Aber warum eigentlich? Sehe hier keinen Bedarf.

>Havertz 100 Mio.
>kommt never ever in der Saison.
>nirgendwo ein Thema.
>

Egal wann, wird eh schwierig den zu holen, wenn er jetzt schon bei 100 Mio. steht.

>Pepe 80 Mio.
>da ist Bayern schon seit Wochen raus.
>

Der kann schon was. Aber auch hier - 80 Mio., alter Schwede.

>klar irgendwo schreibt irgendjemand immer irgendwelche Spieler den Bayern zu.
>
>
>
>
> Und alles quasi fix. Also fast 500 Mio. Den Blödsinn kann man kaum noch lesen. Aber vielleicht bringt Boateng ja noch 200 Mio. Lol.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >