Thema:
Re:Wow flat
Autor: K!M
Datum:30.05.19 08:29
Antwort auf:Wow von Felix Deutschland

ich stelle mir vor wie Wrestler mit Proteinshakes in der Hand vor Vinces Büro rumhängen um ihre Writer abzufangen. Das klingt so als würden die vor jeder Show erstmal was schreiben, kein Plan oder Konzept Wochen im vorraus. Die haben mehr Writer als The Wire.

Die machen jede Woche eine story-based Turnveranstaltung mit mehr Figuren als Game of Thrones. dabei können die viel Zeit mit Turnen füllen. Und was bekommen wir jede Woche gezeigt?

Ich denke, ich weiß jetzt aus welcher Schule Mario Barths Gagschreiber kommen. Pooperscooper kann doch nicht Punchline für eine Promo sein. Städte beleidigen um Heat zu erzeugen ist eh arm, aber das kann ein Wrestler selber. Man fragt sich wie die die Promos in der Samosas Joe/ AJ Stylisch Fehde an Vince vorbei bekommen haben. War der im Büro der Vicent van Macmahon Schule der feinen Künste vergessen worden?

So lange Vince in der WWE das Sagen hat, wird es nicht besser.


< antworten >