Thema:
Re:Man MUSS nicht über Politik reden flat
Autor: ChRoM
Datum:29.05.19 22:48
Antwort auf:Re:Man MUSS nicht über Politik reden von Slochy

>>Danke, jetzt ergibt es Sinn. Als ich es geschrieben hab kam es mir komisch vor, aber ich wusste nicht wieso. Manchmal macht das Hirn einfach nicht mit... :)
>
>Tröste dich, das machen voll viele so, also das ausgeschriebene Betonen von Wörtern, die eigentlich überhaupt nicht betont werden sollen, und ich frage mich dann, ob die dumm sind oder sowas. Für Ersttäter sollte es zukünftig einen Automatismus geben, der den entsprechenden User dazu zwingt, die Sachen, die er posten will, vor dem Abschicken laut vorzulesen. Das ist wie verbales Plenken.


Was redet ihr da? Es ist doch völlig in Ordnug, in dem Satz "nicht" zu betonen. Einfach um zu unterstreichen, dass man NICHT gezwungen ist, über Politik zu reden.


< antworten >