Thema:
Re:Im Bus gepimpert flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.05.19 21:43
Antwort auf:Re:Im Bus gepimpert von thestraightedge

>> von ? Ich glaube das isses.
>>
>>Sehenswert ist es jedoch definitiv nicht. Ganz im Gegenteil. *yikes*
>
>Nein, die Beschreibung auf einer der Newsseiten lief anders: sie fragt den Busfahrer obs okay ist, er willigt ein, sie startet mit nem Typen, der Bus fährt, irgendwann parkt der und der Busfahrer kommt dazu.
>
>Dein Video (ich konnte tatsächlich auch nur die Inhaltsangabe lesen, lol, ich bin zu dumm zum Porno googlen) sieht nur einen wartenden Busfahrer vor, den sie beglückt.
>
>Weitersuchen, bitte!


Ich sag's euch, das endet nur in einem bösen "Can not unsee it!!1"-Knatsch! Be careful what you wischs for!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname