Thema:
Re:Pfui: Plus-Artikel flat
Autor: Pezking
Datum:29.05.19 21:43
Antwort auf:Pfui: Plus-Artikel von Leviathan

>Auf den gängigen Nachrichtenseiten. Inzwischen ist von meinen Bookmarks kaum noch was übrig geblieben, weil bei FAZ, Zeit, Spon und Co. überall die auf den ersten Blick ganz interessanten Artikel hinter einer Bezahlschranke stecken. Die wollen natürlich alle völlig zurecht Kohle verdienen und wahrscheinlich bin aufgrund von Pi-Hole und Werbeblockern selbst Verursacher des Problems, aber hier geht es um mein persönliches Empfinden. Für i.d.R. 20 Euro/Monat für einen Anbieter bin ich zu geizig und hätte gerne irgendeine übergreifende Flatrate.
>
>Wie handhabt ihr das? Einfach auf die Artikel verzichten oder zähneknirschend latzen?


Zeit und SZ im Abo, ansonsten nur kostenfreie Inhalte. Und wer nur ohne Adblocker funktioniert vergrault mich erfolgreich komplett.


< antworten >