Thema:
Re:Milch Reis leicht & lecker von müller flat
Autor: DJS
Datum:29.05.19 21:22
Antwort auf:Re:Milch Reis leicht & lecker von müller von wantan

>>>..aber trifft das nicht auf fast alle Light Produkte zu? ich selbst habe noch keines erlebt was in irgend einer Form besser wäre als die gehaltvolle Variante,
>>
>>bis hierhin hätte ich dir ohne weiter nachzudenken zugestimmt...
>>
>>>bis auf Milch, die schmeckt gleich.
>>
>>Aber dann kam diese Behauptung und ich habe gestutzt.... ich kann mich nicht vorstellen wie man keinen Unterschied zwischen 3,5er (schön weich im mund) und 1,5er (besseres wasser) merken kann. welches man lieber mag ist jedem selbst überlassen (nicht jeder mag das cremige Gefühl im mund). aber kein Unterschied zu bemerken finde ich merkwürdig.
>>
>>wenn man es wirklich auf den Geschmack (nur Zunge also salzig, süß usw.) bezieht und alles andere aussen vor lässt könnte es stimmen. aber normal bezieht man auch Geruch, Gefühl im Mund usw. in den Geschmack mit ein. dachte ich zumindest.
>
>Ok, ich nehme meine Behauptung zurück. Liegt aber auch daran, dass ich laktosefreie Milch trinke, da ich normale nicht vertrage. Und das, obwohl ich nicht unter einer Intoleranz leide.


Krass, ist bei mir auch so. Hab mich testen lassen und an sich dürfte ich problemlos Milch trinken. Ist aber leider nicht so. Wir haben eine Krankheit die keiner kennt. Wir sind etwas besonderes! :D


< antworten >