Thema:
Re:Pfui: Hörspiel bei Amazon Music gekauft flat
Autor: dixip
Datum:29.05.19 20:34
Antwort auf:Re:Pfui: Hörspiel bei Amazon Music gekauft von Vetinari

>>Das sind doch zwei unterschiedliche Dienste. Es gibt doch sicher ne Amazon Music App.
>
>Teilweise. Ich hab zB einige Hörspiele für Bücher (Amazon), die ich besitze gekauft, die waren alle dadurch sehr günstig (3-5 €). Also ganz so separat sind sie nicht -


Audidble ist Amazon, Amazon Music ist Amazon. Klar.
Aber d.h. ja nicht, dass ich bei Audible Sachen hinterlegt bekomme, die ich bei Amazon Music kaufe.

Microsoft bietet auch PlayAnywhere an. Xbox Game kaufen, PC Game spielen. Aber auch nur, wenn Bedingungen A-Z erfüllt sind.


>Wenn Amazon möchte, könnten sie die Integration auf Amazon Musik ausdehnen, aber da fehlt wohl das Interesse.

Das denke ich, dass das Interesse daran fehlt. Weil es unterschiedliche Dienste mit unterschiedlichen Schwerpunkten und unterschiedlichen Bezahlmodellen sind.

Natürlich könnten sie es Audible-Abonennten erlauben, ihre eigenen Amazon-Music Inhalte auch zu nutzen. Aber so richtig sehe ich da auch den Nutzen nicht, weil es für die MP3-Inhalte andere Abspielapps gibt. Andersrum geht es eh nicht, weil die Audible-Dateien ein eigenes Format haben. Und man ja grds. ein Abo haben soll.


< antworten >