Thema:
Re:Klimagerechtigkeit flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:29.05.19 20:01
Antwort auf:Re:Klimagerechtigkeit von futzi

>Zweifel ich überhaupt nicht, nur DEINE Schlussfolgerung daraus zweifel ich an.
>
>"Sie könnten einen guten Anteil am Insektensterben haben:"  
>
>Könnten sie, aber das ist halt noch überhaupt nicht sicher. Um etwas zu verändern bedarf es ja wohl Beweise und nicht Hinweise. Denn schließlich muss man auch die Gründe dafür genau feststellen um vielleicht etwas zu verändern sodas es am Ende besser für die Insekten wäre.


"Die in der Studie angestellte Modellrechnung gibt Hinweis darauf, dass die Größenordnung der betroffenen Fluginsekten relevant für die Stabilität der Fluginsektenpopulation sein und damit den Artenschutz und die Nahrungskette beeinflussen könnte."

Jetzt bitte mal aufzeigen wo sich meine Äusserung mit den Ergebnissen der Forscher beißt. War nur Spaß, das geht nämlich nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname