Thema:
Re:Heute den BMW 840d xDrive Steptronic (Coupé) flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.05.19 19:33
Antwort auf:Re:Heute den BMW 840d xDrive Steptronic (Coupé) von Matt

>Ich hab den kontrovers diskutierten 7er FL gesehen. Den kurzen mit Shadow Line, also alles was sonst Chrom ist, ist schwarz(er Chrom?).
>
>Ich fand ihn geil und wäre als B7 auf meiner Liste für Impulskauf nach Lottogewinn.


Ernsthaft? Der sieht für mich komplett grotesk aus. Dabei habe ich gar nichts gegen große Kühler; ich liebe den Chrysler 300c, auch bei Lexus finde ich das Großmaul passend. Aber hier siehts wirklich aus wie irgendeine Comicfigur, die mir später sicher einfällt.

[https://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/field/images/bmw-7er-facelift-2019-01.jpg]

Edit: ich glaube, an den hier erinnert mich der 7er:
[https://vignette.wikia.nocookie.net/pixar/images/e/e5/ChickHicksCars3Artwork.jpg]


< antworten >