Thema:
Merkel hat die Nummer episch verkackt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.05.19 18:10
Antwort auf:Taugt AKK noch als Spitzenkandidatin für die CDU? von Telemesse

Bei den Konservativen (Werteunion) oder den noch rechteren Merkelhassern galt AKK von Anfang an als Merkel 2.0. Viele davon sind schon salzig, weil sie eine Frau ist (man hört da zwischen den Zeilen öfter, dass nach Merkel ja wohl mal wieder die Zeit für einen "starken Mann" gekommen wäre).

Daran hat sich auch durch ihre diversen (homo- und transphobe Drecksscheiße, allgemeine Dienstpflicht, Pflichtjahr für Flüchtlinge etc.) Bemerkungen nichts geändert, weil diese Klientel ihr sowieso kein Wort glaubt; nur dass sie damit auch  noch den "linken" Flügel angepisst hat, der mit Merkel eigentlich ganz gut leben konnte, auf einmal aber fürchten musste, sich da eine verkappte Erzkonservative als Vorsitzende angelacht zu haben.

Mit ihren Anmerkungen zur Meinungsfreiheit (die natürlich alle wieder nicht so gemeint waren) hat sie dann auch noch endgültig die letzten gegen sich aufgebracht. AM hatte sich das mit Sicherheit etwas anders vorgestellt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname