Thema:
Re:WWE RAW: Trolllevel over 9000 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.05.19 17:43
Antwort auf:Re:WWE RAW: Trolllevel over 9000 von chifan

>>
>>Was ich stattdessen empfehlen kann: Sich alles von Orange Cassidy auf Youtube reinzuziehen. DAS ist gutes Entertainment.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=_ILMpJOzUXM&list=LL4nuJxMlepW8q7y1fpuLZGg&index=2&t=0s]
>
>Danke für den Link. Das ist tatsächlich ziemlich spaßig. Allerdings würde mir da auf Dauer ein wenig das glamouröse Drumherum fehlen.
>
>Mal ne Frage zu SmackDown und RAW im Allgemeinen. Ich habe die WWE seit Jahren nur noch am Rande etwas verfolgt. Auf Grund von Sky-Ticket habe ich jetzt mal einen Blick in die beiden Shows geworfen. Bei 1,5 Stunden Laufzeit pro Folge, gab es da genau drei Matches, der Rest war unsägliches Gelaber. Ist das jetzt der Standard oder eher die Ausnahme (beide Sendungen waren aus London (vor Money in the Bank))?


Also bei RAW ist das nicht komplett ungewöhnlich. Mit einem Kampf im Ring fangen die Folgen nur noch selten an. Smackdown wirkt straffer, weil es schlicht eine Stunde kürzer ist und dabei automatisch weniger schlimm ist als drei Stunden Pein bei RAW. Also, Stand jetzt. Ich glaube es wird darauf hinauslaufen, das nach dem Wechsel des Smackdown-Sendeplatzes zu FOX die Teilung des Rosters zwischen RAW und Smackdown aufgehoben und die Freitags-Sendung einfach eine Fortsetzung der Montags-Sendung wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname