Thema:
Wieso nicht? flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.05.19 15:52
Antwort auf:Heute noch mit einem offenbar interessierten Verkäufer.. von thestraightedge

>... gesprochen. Der meinte, die versuchen das Ding dauerhaft und zwar exklusiv an Land zu ziehen, da sie merken dass Rewe und co. mit Qorn, Garden Gourmet usw. sehr gute Umsätze fahren. Bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das für Beyond dauerhaft eine Option ist.

Wieso nicht? Lidl verramscht sie ja nicht. Die sind ja auch dort verhältnismäßig teuer. So lange sie eh nicht jeden Laden beliefern können, ist es ggf. interessanter, nur bei Lidl vertreten zu sein. Edeka und Rewe haben ja schon ihre o.g. Veggie-Partner, und es sieht sicher besser aus, in jedem Lidl 5 oder 6 Packungen liegen zu haben, als in LIDL, Rewe, Edeka, real, Hit usw. jeweils nur eine Packung die immer ausverkauft ist.


< antworten >