Thema:
Re:Im Bus gepimpert flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.05.19 15:47
Antwort auf:Im Bus gepimpert von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bad-laasphe-im-sauerland-pornofilm-im-oertlichen-linienbus-gedreht-a-1269806.html]
>
>Was für eine Lokalposse. Die Schüler wollen nicht mehr in den Bus weil sie wissen was drin passiert ist. Ich amüsiere mich köstlich. Zu unseren Zeiten wären die betroffenen Plätze die Loge des Buses gewesen. ;)
>

Vielleicht wurden im Film ja Aktionen vorgenommen, die mit einer Kontamination der Plätze einhergegangen sind.

>Dummerweise kann ich das Video nicht finden. Ich hätts echt gern gesehen. Aber da muss ich wohl WhatsApp-Gruppen betreten, auch wenn in diversen Artikeln steht, dass es für ein Filmportal gedreht wurde.

Werden wir es je erfahren? Vielleicht begebe ich mich nach der Arbeit mal auf die Suche... :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname