Thema:
Cool, bin dabei nt flat
Autor: 677220
Datum:29.05.19 15:21
Antwort auf:Politik kann wieder diskutiert werden von Rocco

>Hallo zusammen,
>
>nachdem die Threads zu politischen Themen von vielen Usern in den letzten Tagen und Wochen (zurecht) schmerzlich vermisst wurden, haben wir uns entschieden, dass Politikverbot mal wieder aufzuheben.
>
>Es ist mir eigentlich peinlich, darauf hinzuweisen, ABER geht vernünftig miteinander um. Es ist (mir) ziemlich egal wer zu welchem Thema welchen Standpunkt hat, Hauptsache, er kann ihn gesittet und nachvollziehbar formulieren.
>
>Lasst anderen ihre Meinung - und wenn ihr was beitragen möchtet bzw. eine euch nicht genehme Meinung ändern wollt, dann argumentiert dagegen und diffamiert nicht den User. Manchmal kann man übrigens auch einfach mal gar nichts schreiben, wenn ein Standpunkt nicht passt.
>
>Wenn das Ganze wieder regelmäßig mit versteckten oder direkten Beleidigungen aus dem Ruder läuft, müssen User pausieren oder gehen. Bitte schreibt mir aber auch nicht wegen jeder Lappalie eine private Nachricht - ignoriert am besten Diskussionen, wenn's zwischenmenschlich einfach nicht passt.
>
>Greets
>Rocco


< antworten >