Thema:
Re:Ganz schlechte idee flat
Autor: laubkerl
Datum:29.05.19 14:52
Antwort auf:Ganz schlechte idee von !!!

>Wird nur wieder dazu fuehren das man nicht den menschen hinterm account sieht, sondern eine politisch motivierte schwarz/weiss fratze, die meist dann auch noch in einem emotionalen hau drauf szenario 3 gegen 1 entstanden ist.
>
>Aber richtige entscheidungen zu treffen ... und dann sogar dabei zu bleiben, liegt der menschheit wohl nicht.
>
>Viel spass im minenfeld der kakophonie. Es wird kommen wie es kommen muss ;)


Ich finde es auch nicht gut, ich konnte mit dem Politikververbot trotz anfänglicher Skepsis später ganz gut leben. Wenn im Herbst in Ostdeutschland gewählt wird und das zu befürchtende und auf lokaler Ebene schon eingetretene Szenario* real wird, dann geht's hier wieder rund.

*[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommunalwahlen-in-ostdeutschland-bundesweit-zu-wenig-beachtet-16211251.html]


< antworten >