Thema:
Grafiker vor, Hilfe bei T-Shirt flat
Autor: sidekick-x-
Datum:29.05.19 13:51

Ich könnte Hilfe bei einem T-Shirt Design gebrauchen. Da hier eine Grafikerstellung nur 10€ kostet, frag ich einfach mal ;-p

Wir fliegen bald als Hochzeitsreise nach Bali, nochmal den alten Sausack pry besuchen.
Wir reisen nicht alleine, sondern mit einem befreundeten Pärchen welches wir erst vor 3 Jahren in einem Tauchurlaub kennen gelernt haben. Letztes Jahr haben wir uns schon an ihren Tauchurlaub in Mexiko angehangen und dieses Jahr haben sie wieder den gesamten Urlaub geplant. Ich hab nur das Detail mit pry geklärt, aber alle Flüge, Hotels (Inselhopping) haben alles die beiden organisiert.

Ich würde gerne T Shirts für uns alle als Dankeschön machen.
Vorstellung:
- vorne auf der Brust der jeweilige Name
- auf einem Ärmel die Taucherflagge
- auf dem Rücken:
Dive Buddys Eifel-Saar
Egypt
Mexico
Bali
to be continued...


Bei der Taucherflagge hab ich mir sowas vorgestellt, hab das mal in CAD skizziert:
[https://imgur.com/a/FBsw9F9]

Die Flagge sollte nicht in so einem cleanen look haben, sondern in Richtung von Zerzaust/Verwittert:
[https://www.shutterstock.com/de/image-vector/diver-24492757?src=zzJ6mL5MNDdGcMwQLTMqzg-1-19]

Die Schrift „Dive Buddys Eifel-Saar“ könnte man auch etwas aufpeppen. Evtl die Schrift auch an die rot weiße Taucherflagge anlehnen:
[https://www.shutterstock.com/de/image-vector/diver-down-flag-vector-illustration-176783765?src=zzJ6mL5MNDdGcMwQLTMqzg-1-22]


So ein Ok wäre auch ganz cool:
[https://www.stickers-factory.com/stickers/leisure-hobbies/diving/dive-scuba/dive-diver-ok-21474.html]

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Bock sich etwas auszutoben, ansonsten lasst den Post einfach untergehen *blubblub*

Format natürlich so, dass man es bei shirtinator oder so benutzen kann.

Danke schonmal!


< antworten >