Thema:
Re:Taiwan, Myanmar oder Philippinen? flat
Autor: Kilian
Datum:29.05.19 13:49
Antwort auf:Taiwan, Myanmar oder Philippinen? von Derrick

Wenn ihr nur fünf Tage habt und wirklich rumreisen wollt, sollte es auch machbar sein. Sowohl Myanmar oder aber auch Taiwan scheiden da mMn aufgrund ihrer Größe aus - es sei denn, ihr beschränkt euch nur auf einen bestimmten Teil. Daher hätte ich euch jetzt zu Cebu geraten, aber wenn das mit der Wirbelsturm-Saison einhergeht, ist das natürlich auch Quatsch.

Ich war selber vor ein paar Jahren für 11 Tage in Taiwan und fand das Land super! Eine sehr interessante Mischung aus China und Japan, dazu der Twist mit den Ureinwohnern. Die Infrastruktur ist top! Man kommt sehr schnell per Bullet Train durchs Land, zumindest entlang der Westküste - allerdings hat mir die raue und etwas „vergessene“ Ostküste besser gefallen. Und günstig ist es auch, also etwa halb so teuer wie Deutschland.

Hier ein alter Thread dazu:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3960572]

Wenn es das Land werden sollte, kann ich gerne auch ein paar detailliertere Tips geben. Ansonsten soll Hainan auch sehr schön sein...

>gesendet mit m!client für iOS beta


< antworten >