Thema:
Re:Warum beinhaltet eine UHD zusätzlich noch die BR? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.05.19 11:38
Antwort auf:Warum beinhaltet eine UHD zusätzlich noch die BR? von Purple Motion

>Im Prinzip ja völliger Schwachfug! Wenn mir die BR reichen würde, müsste ich mir ja nicht die UHD holen. Abgesehen davon zahl ich die BR ja mit, damit sie einfach auf der anderen Hälfte der Hülle ungenutzt das Case von Innen betrachtet.

Wahrscheinlich fällt der Herstellungspreis des Datenträgers nicht sonderlich ins Gewicht. Auf der anderen Seite erleichtert es den Umstieg: So habe ich z.B. SW Ep. 8 schon auf UHD gekauft, obwohl ich erst 3-4 Monate später einen Player dafür hatte. Ohne die beiliegende BD wäre das nicht gegangen.

Wahrscheinlich ist der reine UHD-Markt noch so klein, dass man auf solche Umsteiger nicht verzichten will.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname