Thema:
Re:Beyond vs. Impossible Burger flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.05.19 10:06
Antwort auf:Re:Beyond vs. Impossible Burger von thestraightedge

>>[https://skillet.lifehacker.com/fake-meat-smackdown-impossible-burger-vs-beyond-burge-1835060818]
>>
>>Ich bin ja auch ein riesen Fan vom Impossible Burger und finde den einfach nur grandios. Also im Sinne von ich kann verstehen wenn man den mit echtem Fleisch verwechselt. So gut ist der. Sogar so gut dass ich gar keinen echten fleischigen Burger mehr bräuchte wenns den überall gäbe.
>
>Die Vergleiche gehen gefühlt 50/50 aus. Ich bin gespannt, wann man hier endlich an den Impossible kommt. Die tun sich echt schwer, v.a. weil sich eigentlich früher dran waren. Das haben die von Beyond kaufmännisch schon eine ganze Ecke smarter gemacht. Der Hype aktuell ist wirklich gelungen.


Wie ich schon vor einem Jahr hier schrieb, das Problem ist, dass der Beyond Burger durch den Einsatz der künstlich hergestellten Heme wahrscheinlich eine Zulassung der EU-Nahrungsmittelaufsicht benötigt. Die sind extrem pingelig bei neuartigen Lebensmitteln. Der Beyond Burger holt den Geschmack halt über bereits bekannte Aromen und Zusätze.


< antworten >