Thema:
Re:Taiwan, Myanmar oder Philippinen? flat
Autor: Gadon
Datum:29.05.19 10:05
Antwort auf:Taiwan, Myanmar oder Philippinen? von Derrick

>Moin!
>
>Im Oktober reise ich mit einem Kumpel nach China. Er arbeitstechnisch, ich begleite ihn spaßeshalber und wir hängen noch 5 Tage Urlaub dran. Jetzt stellt sich die Frage wo wir hinreisen in der Zeit. Wir fliegen von Hangzhou los. Rückreise nach Deutschland ist von Hong Kong aus.
>
>Zur Auswahl stehen Taiwan, Cebu auf den Philippinen und Myanmar. Bei allen dreien wollen wir dann noch ein bißchen rumreisen.
>
>Taiwan ist deswegen gut weil es nur 2 Stunden Flug ist. Nach Cebu müssten wir ca 7 Stunden fliegen. Myanmar 7 Stunden hin und 9 Stunden zurück wegen umsteigen. Persönlich würde mich Myanmar am meisten reizen wegen Land und Kultur aber ich bin halt unschlüßig. Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrung mit diesen Ländern hat?
>
>Wie sieht es aus mit Kosten? Welches ist am günstigsten? Welches am schönsten? Was gibt es für Sehenswürdigkeiten die man gesehen haben muss? Was spricht für das eine und was für das andere Land?
>
>Freue mich über Tipps. danke.



Feedback Philippinen: Oktober ist potentiell ein sehr regelrechter Monat mit Chance auf heftige Stürme


< antworten >