Thema:
Re:Pfui: Hörspiel bei Amazon Music gekauft flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.05.19 07:14
Antwort auf:Re:Pfui: Hörspiel bei Amazon Music gekauft von K!M

>Ja gibt es, die macht aber bei der Wiedergabe zwischen zwei Tracks eine Pause. Total ätzend. Deshalb kaufe ich da ja gerne Sachen als MP3 dort. Leider gibt es bei Audible viel mehr Sachen.

Die App ist für Hörspiele wirklich nicht zu gebrauchen. Wenn das geht, dann lade es als MP3 runter und nimm die hier: [https://play.google.com/store/apps/details?id=ak.alizandro.smartaudiobookplayer&hl=de]

Die ist genial und auch die 2,09 EUR für die Vollversion allemal wert.

Ich würde aber eher den Weg über den Support gehen und dann bei Audible kaufen. Die App ist großartig und von dem DRM-Geraffel habe ich in der Praxis noch nie was bemerkt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname