Thema:
Re:Pfui: Hörspiel bei Amazon Music gekauft flat
Autor: X-Ray
Datum:29.05.19 07:02
Antwort auf:Re:Pfui: Hörspiel bei Amazon Music gekauft von Matze

>(bevor ich jetzt zu blutigem Klump gehauen werde: Ich habe noch nie ein Hörbuch zurückgegeben).

Ich schon. Einmal, weil der Sprecher wirklich furchtbar war, einmal, weil mir das Buch überhaupt nicht gefiel. Die hatte ich dann abr auch nicht fertig gehört. Ging aber tatsächlich problemlos und ich scheine auch nicht auf der schwarzen Liste zu stehen ;-)

>Da sollte Amazon doch auch kulant sein wenn dir ein Fehler unterlaufen ist, ist schließlich der gleiche Laden.

Denke ich auch. Die Music App ist aber tatsächlich ein wenig seltsam, was Hörbücher angeht, vor allem, wenn man sie über Alexa anhören möchte. Meine Tochter hört Asterix zum einschlafen und wenn da mehrere Asterix-Teile drin sind, mischt sie die einzelnen "Tracks" manchmal munter durch.


< antworten >