Thema:
Re:nochmal zu Kindern mit Duckfaceliebguckbettelblick flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:28.05.19 16:31
Antwort auf:Re:nochmal zu Kindern mit Duckfaceliebguckbettelblick von Joschi


>naja, der großen würde ich es zutrauen. Aber man muss wahrscheinlich zig fach dran erinnern. Und die Liste der Erinnerungen ist mit Hausaufgaben, Instrument, etc. für meinen Geschmack eh schon lang. Die soll meiner Meinung nach lieber Zeit zum rumblödeln haben. Jo und dafür eignet sich so ein quiekendes Köttelvieh eh nicht, danke für das Schild.

yep. sicher ist das theoretisch alles nett mit verantwortung üüernehmen und so. bis man von der realität eingeholt wird.

>
>>Mit einschränkungen interessant sind katzen und die sind ja eigentlich sehr leicht zu handeln auch was das katzenklo betrifft. am meisten machen kannst du natürlich mit einem Hund aber das ist eine Lebensaufgabe und da muss man natürlich auch der Typ dafür sein. ein Hund verändert das leben ja wirklich grundsätzlich. auch weil man mit hund z.b. an viele orte nicht hin darf etc. bei katzen ist nur das problem wer im urlaub aufpasst aber das lässt sich regeln.
>
>Ich mag Katzen sehr gerne. Aber: Meine Frau hasst die Haare


dann lass es. den Stress mit der frau ist es nicht wert.

und Platz für ein Katzenklo haben wir nicht so recht. Außerdem habe ich da Bedenken die Balkontüren offen zu lassen. Da sind allerlei Vögel und Eichhörnchen in den Bäumen vorm Balkon, die den sicheren Sprung in den Abgrund versüßen wollen.

dafür gäbe es netze.
>
>Und: wie lässt sich das im Urlaub regeln? Wenn man drei Wochen weg ist, wird das Vieh doch wahnsinnig in der Wohnung, ob jemand füttern kommt oder nicht.


am besten ist eh sich 2 katzen zu holen die sich mögen, dann ist das kein problem, machen wir immer so. alternative ist tierpension oder catsitterin die katzen aufnimmt. aber normalerweise sind katzen eher orts als personengebunden, von dem her ist das zwar sicher nicht toll für die tier aber auch nicht so schlimm. kommt ja ejden tag wer, spielt und füttert, in unserem fall die großeltern, aber putzfrau etc ist ja auch denkbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname