Thema:
Ich habe heute Morgen ein Amazon-Lager besichtigt flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.05.19 13:43
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #243 von Bandit

NATÜRLICH habe ich gefragt was Amazon machen würde, wenn nun jemand AZAMON gründen würde, und alles einen Euro billiger macht.

Innerlich habe ich vor Freude gegluckst, diese Frage stellen zu können. Äußerlich musste ich natürlich sehr seriös und kompetent rüberkommen und der Frage ernsthaftes Gewicht verleihen.

Fantastisch. Damit ist der Samen bei einigen Amazon-Mitarbeitern bereits gesetzt. AZAMON macht nämlich nicht nur alles einen Euro günstiger oder auch mal drei, sondern zahlt auch einen Euro mehr, oder auch mal drei.

Ach ja: die Antwort war natürlich vorhersehbar, von wegen: sollen sie versuchen, so schnell holt uns niemand ein.

WENN DIE WÜSSTEN!!?11elf222!!!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >