Thema:
Re:Einfache Lösung: Kommt alle ins PCX-Forum! flat
Autor: 677220
Datum:28.05.19 13:37
Antwort auf:Re:Einfache Lösung: Kommt alle ins PCX-Forum! von Pascal Parvex

>>>>Wie funktioniert das? Ich meine, dass man dort über Politik sprechen kann? Wie haben die dort die überwältigenden Probleme hinsichtlich Rechtssicherheit, Diskussionsklima und Zeitaufwand der Moderatoren gelöst?
>
>Ach, scheinbar pfeift ZeroCool auf die rechtliche Seite, sonst wäre das PCX-Forum auch DSVGOgerecht wie das Maniac.
>
>>>In dem sich die Zahl der Deppen dort (noch?) in Grenzen hält vermute ich mal.
>>
>>Ich hab das so in Erinnerung, dass alle denen das M! zu lame war ins PCX sind? Oder war dass dieses Poppers Forum?
>
>Der Weg raus aus dem Maniac war eigentlich immer das Power-Play-Forum.


Ach, PP = PowerPlay nicht Poppers!


< antworten >