Thema:
Re:nochmal zu Kindern mit Duckfaceliebguckbettelblick flat
Autor: Joschi
Datum:28.05.19 13:23
Antwort auf:Re:nochmal zu Kindern mit Duckfaceliebguckbettelblick von 4thHorseman

>diese Tiere sind alle SAUFAD! und darum geht es auch irgendwie mit Kindern, am anfang finden die die tier süß und dann? was sollen sie mit denen machen? außer sie ärgern. Nichts. den Hasen/Meerschwienchenstall säubern musst auch du, oder denskt du die machen das öfter als 2 mal?

naja, der großen würde ich es zutrauen. Aber man muss wahrscheinlich zig fach dran erinnern. Und die Liste der Erinnerungen ist mit Hausaufgaben, Instrument, etc. für meinen Geschmack eh schon lang. Die soll meiner Meinung nach lieber Zeit zum rumblödeln haben. Jo und dafür eignet sich so ein quiekendes Köttelvieh eh nicht, danke für das Schild.

>Mit einschränkungen interessant sind katzen und die sind ja eigentlich sehr leicht zu handeln auch was das katzenklo betrifft. am meisten machen kannst du natürlich mit einem Hund aber das ist eine Lebensaufgabe und da muss man natürlich auch der Typ dafür sein. ein Hund verändert das leben ja wirklich grundsätzlich. auch weil man mit hund z.b. an viele orte nicht hin darf etc. bei katzen ist nur das problem wer im urlaub aufpasst aber das lässt sich regeln.

Ich mag Katzen sehr gerne. Aber: Meine Frau hasst die Haare und Platz für ein Katzenklo haben wir nicht so recht. Außerdem habe ich da Bedenken die Balkontüren offen zu lassen. Da sind allerlei Vögel und Eichhörnchen in den Bäumen vorm Balkon, die den sicheren Sprung in den Abgrund versüßen wollen.

Und: wie lässt sich das im Urlaub regeln? Wenn man drei Wochen weg ist, wird das Vieh doch wahnsinnig in der Wohnung, ob jemand füttern kommt oder nicht.


< antworten >