Thema:
Re:Bitter für den HSV flat
Autor: mj
Datum:28.05.19 12:38
Antwort auf:Bitter für den HSV von CompetitionPro

>mit Stuttgart sind dann 4 Schwergewichte in Liga 2. Dazu kommt dann noch traditionell eine Mannschaft die vorher niemand auf dem Zettel hatte (dieses Jahr Paderborn). so leicht wie diese Saison wird es nicht wieder aufzusteigen.

Für den HSV wird es zweifelsfrei nicht einfacher, meiner Meinung nach aber auch nicht unbedingt schwerer. Nürnberg und Hannover halte ich jedenfalls vom aktuellen Spielermatertial her nicht für stärker als den HSV. Was während der Transferperiode passiert muss man mal sehen. Wobei ich da nicht unbedingt soo optimistisch hinsichtlich Verstärkungen bin, erst einmal muss ein Spieler Bock auf Liga 2 haben und dann ist die Außendarstellung des HSV in den letzten Jahren eher unglücklich was sicherlich auch nicht unbedingt die Motivation steigert dorthin zu wechseln.

Die Rückrundenleistung der Hamburger ist für mich schlicht unerklärlich. Klar, man hat auch in der Hinrunde nicht unbedingt geglänzt, aber ein solcher Einbruch ist schon bemerkenswert.
Aus mir unerfindlichen Gründen schafft es der Verein nicht für eine längere Zeit eine gewisse Ruhe reinzubekommen. Was ich so aus der Ferne mitbekomme scheint es einige Gruppierungen zu geben die gegeneinander arbeiten. Und am Ende steht da halt immer Väterchen Kühne dessen Meinung man wohl auch nicht so ohne weiteres ignorieren kann/will.

Ich persönlich drücke den Stellingern jedenfalls die Daumen, auf das es dann 2020/2021 wieder ein Nordderby geben wird.


< antworten >