Thema:
Re:Was sagen die Experten zu diesem Bike? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:28.05.19 10:36
Antwort auf:Re:Was sagen die Experten zu diesem Bike? von Bandit

>Mit fehlt bei den E-Bikes einfach der use case. Ich pers. bin der angestaubten Meinung, man sollte das Rad mit eigener Kraft bewegen, genau wie einen Tretroller.
>Wir verkommen immer mehr zur bewegungsarmen Bevölkerung. Bloß nicht "anstrengen", so einfach wie möglich,...jetzt kommen auch noch E-Scooter. Schlimm, ich kann dem echt nichts abgewinnen.


Das ist doch Quatsch mit Soße. Wenn ich nicht mit dem eBike zur Arbeit fahren würde, würde ich mit dem Auto fahren. Ein normales Rad kommt nicht in Frage. Mir geht Rad fahren auf den Sack. Ich wandere stundenlang auf jeden Berg, aber mit der dämlichen Treterei kannst mich jagen.


>Das man mit dem E-Bike u.U. weniger schwitzt (weil weniger Kraftaufwand), ist für mich kein Argument

Für mich schon.

Corben


< antworten >