Thema:
Re:Was sagen die Experten zu diesem Bike? flat
Autor: enju
Datum:28.05.19 10:27
Antwort auf:Re:Was sagen die Experten zu diesem Bike? von Bandit

Und ich versteh nicht wie das kein Argument sein kann? :) Es ist eine Alternative zum Auto, nicht zum Fahrrad. Man bewegt sich und kurbelt den Kreislauf morgens an, kommt aber auch bei Gegenwind noch vom Fleck und kann Regenklamotten anziehen ohne darunter gleich zu schwitzen wie wild.

Klingt für mich ein bisschen so als wärst du noch nie ein E-Bike gefahren (was ich aber nicht glaube) ;) ich kenne diese Argumente aber nur von Kollegen die super sportlich sind aber mit dem SUV zum Fitnessstudio fahren ;)

Das fährt nicht von selbst, sondern unterstützt. Ich fahre anstatt 20km/h bei gleicher Anstrengung 35-40km/h, aber trotzdem bin ich in Bewegung und vor allem fahr ich nicht mit 1,5 Tonnen Auto rum. Es erhöht massiv die Tage an denen faule Säcke wie ich das Auto stehen lassen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >