Thema:
Re:Was sagen die Experten zu diesem Bike? flat
Autor: Cortex
Datum:28.05.19 10:20
Antwort auf:Re:Was sagen die Experten zu diesem Bike? von 4thHorseman

>>Nein, bei einem Auto und einer Entfernung zur Arbeit von > 10km wäre für mich der Wunsch nachvollziehbar.
>>
>>Mit fehlt bei den E-Bikes einfach der use case. Ich pers. bin der angestaubten Meinung, man sollte das Rad mit eigener Kraft bewegen, genau wie einen Tretroller.
>>Wir verkommen immer mehr zur bewegungsarmen Bevölkerung. Bloß nicht "anstrengen", so einfach wie möglich,...jetzt kommen auch noch E-Scooter. Schlimm, ich kann dem echt nichts abgewinnen.
>>
>>Das man mit dem E-Bike u.U. weniger schwitzt (weil weniger Kraftaufwand), ist für mich kein Argument
>
>das mit dem schwitzen wäre für mich das einzige argument. Ich will so ein teil auch nicht haben. aber verschwitzt in der arbeit erscheinen ist halt echt blöd.


Es geht um ebike statt Auto, glaube ich.
Und das macht ja nun mal definitiv Sinn...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >