Thema:
Re:Tu felix austria flat
Autor: Mampf
Datum:28.05.19 00:21
Antwort auf:Tu felix austria von Felix Deutschland

Also einmal Herzliche Glückwünsche nachträglich, 2. kann ich diesen Selbstdiss nicht so stehen lassen. Was du in Reallife erlebt hast, kann ich jetzt nicht kommentieren, ich habe aber den Eindruck, dass du da strenger mit dir selbst bist, als dir gut tut.
Aber bezogen auf deine Frage, welchen Beitrag dfu hier geleistet hast: Du hast definitiv meine analytischen und kritischen Fähigkeiten mit geschärft. Du bist mit ein Grund, weswegen ich während deiner Abstinenz immer wieder mal ins pp Forum gelinst habe, weil mir deine Reviews und Meinungen zu verschiedenen Titeln hier gefehlt haben. Nicht, dass ich alle deine Ansichten Teile, um Gottes willen, aber dennoch eine oft sehr interessante Perspektive in eine andere betrachtungsweise.

Ausserdem hast du oft genum mir (und sicher auch anderen) mit verschiedenen Varianten an Humor den Tag versüßt.

Zum Thema kritische Auseinandersetzung: Ich bin dir eigentlich noch eine Antwort zum Thema Dark Souls und optionalem Schwierigkeitsgrad schuldig. Als dann aber der URlaub um war, hatte ich noch den Arsch voll mit einer wichtigen Forschungsarbeit,und anschliessend war die Luft bei mir ein wenig raus. Aber dennoch, das letzte Wort zum Thema fehlt noch!


< antworten >