Thema:
Re:wie geil :))) flat
Autor: Pezking
Datum:27.05.19 23:33
Antwort auf:Re:wie geil :))) von Droog

>
>>
>>. Auswärts sind die Bayernfans aber auch eh nicht so verkehrt.
>
>Dein Ernst? Bis auf den Schickeria-Mob ist da imo so gut wie gar keine Bewegung drin. Ist bei uns mittlerweile aber auch nicht viel anders.
>
>Wenn ich denke, wir wir noch bis vor 6 Jahren die Auswärtsblöcke geschlossen gerockt haben.


Ist jetzt keine Referenz oder so, aber aktuell schon obere Hälfte der Liga IMO.

Liegt aber auch an der Zusammensetzung der Liga.  Viele schöpfen ja nicht mal das Gästekontingent bei uns aus. Selbst aus Mainz steigen nicht mal 5.000 Leute eine halbe Stunde in die S-Bahn...

Schlimm ist es nur in München selbst. Die werden Meister, und 50.000 klatschen die Tore nur wie einstudiert nach Schema F ab.

Dafür waren alle Bayernfans im Stadion und auf dem Weg dorthin megafreundlich und nett. Viele hatten sogar anerkennende Worte für die EL übrig. Wenn man alles hat, wird man wohl gechillter - auch nicht so ganz verkehrt.


< antworten >