Thema:
Re:Pfui: Gravis flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.05.19 19:30
Antwort auf:Re:Pfui: Gravis von Jörg Schnettker

>> WTF? Angeblich habe ich die im Dezember 2017 gekauft. Ich penner hatte natürlich keine Rechnung mehr, da ja bei Gravis alles "im System" gespeichert wird.
>
>Er soll mal in seiner Maske ga800 (Auftragsverwaltung) nach der Seriennummer schauen oder im va100 direkt den Auftrag aufrufen ... (ich kenne deren System und hatte auch mal Spaß mit denen :) )


Grundsätzlich nicht falsch, allerdings bekommst du über ga800 halt ALLE Verkäufe in dem Zeitraum, wenn ihn Bozbar nicht tagegenau einkreisen kann, kommt da Einiges zusammen. Man kann allerdings auch gezielt mit der Seriennummer suchen, allerdings kommt in die Maske nicht jeder Verkäufer.

Und idR sollte man als Kunde auch auf seine Rechnung achten. ;)


< antworten >